Meine Klienten über mich

Meine Klienten über mich

Hier erfahren Sie, was meine Klienten über mich sagen!

Ich kann Ihnen Frau Heckel mit gutem Gewissen empfehlen.

Ihr ruhiges Wesen vermittelte mir den Eindruck hier gut aufgehoben zu sein. Sie überzeugte mich gleich in der ersten Sitzung mit Fachkompetenz und Professionalität. Frau Heckel begegnete mir auf einer angenehmen menschlichen Ebene, die meine anfängliche Scheu schnell zunichte machte.

Großes Lob gebührt ihr auch für ihre zielgerichtete Arbeitsweise. Sie versteht es, komplexe Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen und dank ihres psychotherapeutischen Fachwissens verständlich zu vermitteln.

Frau Heckel hat mich bei meinem Problem optimal unterstützt, gefördert und gefordert.?Ich vergebe 10 von 10 Punkten….

M. S., Amberg

 

Das beste das mir passieren konnte die Therapie bei Frau Heckel. Kompetent-Ausgleichend-Wegweisend.

Sanserei-eine dankbare Klientin

 

 

Ich finde die Idee, Beratung und Coaching im Rahmen eines Naturspaziergangs anzubieten, einfach genial. Ich konnte mich selber davon überzeugen, wie positiv die Wirkung war. Natürlich spielt dabei die richtige Begleitung eine grundlegende Rolle. Mit Frau Heckel hatte ich eine sehr kompetente, einfühlsame und weise Therapeutin an einer Seite, mit deren Unterstützung es mir gelang, innerhalb weniger Termine wieder meine Lebensspur zu finden. Vielen herzlichen Dank!

Katharina M. aus Amberg

 

Ich bin froh und erleichtert, nach langem Suchen endlich jemanden gefunden zu haben, der mir das tiefe Gefühl verstanden zu werden, vermittelt. Alleine dies erlebe ich schon als sehr heilsam. Mir fehlen oft die richtige Worte, um meine Probleme und Anliegen auszusprechen. Um so mehr erstaunt es mich, wie sehr Frau Heckel dennoch genau den richtigen Punkt trifft und meine Situation erfasst. Das macht es mir möglich, gewisse Dinge wieder klarer zu sehen und Schritte zu gehen, die mich zufriedener und glücklicher machen.

Frieda H. aus Kümmersbruck