Erfüllt leben statt Auszubrennen

Wann:
4. Mai 2018 um 8:00 – 22:00
2018-05-04T08:00:00+02:00
2018-05-04T22:00:00+02:00
Wo:
VHS Amberg

Die richtige Lebensbalance zu finden ist gar nicht so einfach. Wir sind oftmals in unseren Alltagsverpflichtungen so eingespannt, dass wir unserem eigenen Wohlbefinden kaum Beachtung oder Aufmerksamkeit geben. Wenn wir uns aber immer mehr in den Anforderungen des Alltages (Beruf, Familie etc.) verstricken, kann unser Wohlbefinden darunter leiden. Wir wissen vielleicht gar nicht mehr, was uns wirklich gut tut, um ein glückliches und erfülltes Leben zu erfahren.

In diesem Workshop wollen wir uns damit auseinandersetzen: Wie kann ich mein Leben  erfüllt gestalten? In praxisorientierten Übungen können Sie Anregungen und Impulse für sich selbst mitnehmen, ein glückliches und bewusstes Leben erfahren zu können.